* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ich bin so Glücklich !

Vor zwei wochen am 04.10.2010 ging es mir noch beschissen ! 

Aber jetzt geht es mir suupper! Ich musste vor zwei wochen zwei schwere Entscheidungen treffen!. Die erste war die Freundschaft zu meiner einst guten Freundin zu beenden. Es tat weh ihr das zu sagen. Ihr zu sagen es hat keinen Sinn mehr .......wir haben uns aussereinander gelebt ...neue Freunde gefunden , andere Interessen bekommen . Mir sagte man mal: "Einen Riss kann man mit Tesafilm gekleben, doch es reißt immer weiter!" Und ein Riss hatte unser Freundschaftsband schon!

Die zweite Entscheidung war mich von meinem damaligen Freund zu trennen. Auch das hatte keinen  Sinn mehr. Ich hatte mich in jemanden andern verliebt. Naja und eine Fernbeziehung hätte eh nicht gehalten. Jetzt habe ich einen netten und liebevollen neuen Freund. Ich bin so glücklich!. 

In letzter Zeit hat sich viel für mich geändert. Aber diese Veränderungen taten richtig gut ! Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen! 

20.10.10 18:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis / Website (21.10.10 16:50)
ich finde du hast dich richtig entschieden :-*
liebe dich maus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung