* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hi

Hallo zusammen. Ich habe schon lange nicht mehr geschreiben. Naja es hat sich in letzter zeit nicht so übermäßig viel passiert. Ich habe gestern meine Prüfung geschrieben. Das Schuljahr ging so schnell vorbei. In den Sommerferien fahr ich für zwei Wochen nach Dänemark in den Urlaub. Ich freu mich schon rießig.

In meiner Beziehung läuft alles Super. Wir sind jetzt über 8 monate (fast 9 monate) zusammmen und es wird von Tag zu Tag schöner. ich hoffe das wird noch lange so sein. Nach den Ferien wird es schwierig. Mein Schatz zieht in einen andern Landkreis wegen seiner ausbildung und ich geh weiter hier zur schule. Ich möchte so schnell wie möglich zu ihm ziehen. Doch ich weiß nicht ob meine Mutter davon so begeißtert ist. Naja ich bin ja blad 18 und dann kann ich machen was ich möchte.

Naja das wars erst mal. Bye und bis demnächst.

22.6.11 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung