* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






10 Monate

Dann fang ich einfach mal an. Ein Brief an meinen einst gute Freundin die sehr geschätzt habe.

 

Liebe Jennifer 

ich hoffe es geht dir gut. Ich frag mich noch heute, nach langen 10 monaten, wieso musste das passieren? Wieso musste unsere lang jährige Freundschaft so enden. Warum musste sie ein so unschönes Ende nehmen? Ich vermiss dich. Wir waren 5 Jahre für einander da, wir haben so viel durch gemacht. Wir haben uns gestritten und uns dann wieder vertragen. Die fünf Jahre waren eine wunderbare Zeit. Eine Frage die mich besonders quält ist die: Warum musstest du mir so Weh tun. Hat es damit zu tun das du neue Freundinnen gefunden hast? War ich dir nicht mehr gut genug, das du mich so links liegen lassen hast. Das du dich nicht nicht mehr mir treffen wolltest das du ausreden gefunden hast? Und dann wenn man sich mal getroffen hast auf "alles ist gut" gemacht hast. Das hat mir so weh getan. Mit Ann-Cathrin hat es doch auch geklappt. Wir sind immer noch Freundinnen obwohl wir neue Freunde gefunden haben. Liegt es vielleicht an dem großen Streit im Mai ? Das wir uns davon nicht erholt haben? Wenn wir uns jetzt sehen, nur noch böse Blicke, kein Hallo. Einfach so tun als wäre der andere nicht da. Ich dachte ich habe mit dieser Sache abgeschlossen doch ich habe gemerkt das es nicht so ist. Deswegen schreibe ich dir diesen Brief. Ich weiß zwar das du nicht antworten wirst. Aber das musste ich dir einfach sagen. Ich vermisse dich. 

Deine Victoria

 

10.8.11 16:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (1.9.11 18:06)
Liebe Vici...

Mir geht es nicht gut, aber das liegt an anderen Dingen auch noch.
es gibt keinen Tag an dem ich nicht an die Zeit zurück denke, an unsere Zeit. Doch weiß ich auch, dass ich auch viele Fehler gemacht habe, ja aber nicht nur ich.

Ich werd dir jetzt erstmal alle deine Fragen beantworten, denn mich quälen auch so einige Fragen, doch warum Fragen gegen Fragen beantworten ? Das wäre doof.
Ja, ich habe dir weh getan und das weiß ich auch. Doch wieso hast du nie offen und ehrlich mit mir darüber geredet ? Wieso musste damal über ICQ schluss sein ? Einfach Schluss mit der Freundschaft ? .. Anfangs kam es mir gar nicht soo vor, wie Schluss ! Ich habe es einfach nicht realisiert.. Doch so nach und nach kam es an... JAAA es kam an, was auch ne Zeit gebraucht hatte. Wieso hast du nie was gesagt ? Wieso ? ... *seufzt*
Und Jetzt das mit den Ausreden, es waren keine Ausreden.. es lag nicht an meinen neuen Freundinnen. Aber das ist jetzt auch egal ob ich das versuche zu erklären. Hat es einen Sinn wenn ich es erkläre ? Würdest du meine Erklärungen verstehen ? Würdest du mir glauben ? Nein, weil du dich da in was fest gefahren hast, mit dem wegen meinen neuen Freundinnen.
Glaubst du, dass ich damit abgeschlossen habe ? Glaubst du mir geht es jetzt besser ? Jeden verdammten Tag denk ich zurück, auch wenn es nicht so rüber kommt. Jeden verdammten Tag will ich es wieder anders haben... :'(
& das ich dir so spät schreibe, kommt davon, dass ich es jetzt erst gelesen habe.. VERDAMMT noch mal ich vermisse dich doch auch Aber würdest du mir das glauben ?

Jenny
:'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung