* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






schöner letzter Ferientag

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei. Heute war ein echt schöner Tag. Ich bin heute in die Stadt gefahren um mich mit meinem Schatz zu treffen. Wir sind etwas in der Stadt rum gebummelt dann hat er mich auf ein Eis eingeladen. Nach dem wir mit Eisessen fertig waren. Sind wir weil uns nichts anders ein viel zu ihm gefahren. Bei ihm haben wir gekuschelt und gemeinsamm zeit verbracht . Dann haben wir nioch ein wenig Minecraft gespielt. Als er mich dann beim Bahnhof abgesetzt hat, musste ich wieder kämpfen um nicht los zu weinen. Schon als wir bei ihm auf dem bett lagen, liefen mir ein paar tränen über die Wange :'( . Zum Glück hat er es nicht mit bekommen. Vom Bahnhof aus bin ich zu Fuß gegangen und die ganze Zeit an ihn gedacht. Und jetzt liege ich hier in meinem Bett und während ich den Eintrag schreibe laufen mir die tränen über die Wange. Ich vermisse ihn jetzt mehr als vorher :'( . Ich wäre am liebsten bei ihm geblieben. Doch geht leider nicht. 

Schatz, ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Ich liebe dich über alles.

17.8.11 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung