* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meine Antwort

Liebe Jennifer

 

 Erst mal danke das du zurück geschrieben hast. Hätte ich nicht gedacht. Natürlich bist nicht du schuld, sondern auch ich. Warum ich nichts gesagt habe? Gute Frage, das weiß ich heute noch nicht mal. Ich konnte wahrscheinlich einfach nicht. Über so was offen zu reden ist mein Problem. Ich versuche alles zu verstehen, deswegen habe ich auch diesen Beitrag geschrieben. Ich hätte auch schon früher so einen Brief geschrieben, doch ich habe es nicht geschafft. Ich habe sehr oft an dich gedacht. Meistens an den Tagen an denn wir viel erlebt haben wie zum Beispiel der 18.06.

Vor 11 monaten hilt ich es für die beste Lösung.Aber hinter her hab ich es bereut. Und ich bereue es immer noch!. Wir haben uns beide gegen seitig sehr weh getan.  Aber wir können die zeit nicht zurück drehen und alles ungeschehen machen. Ich hätte wirklich nie gedacht das so etwas geschiet. Ich vermisse dich auch.

Deine Victoria

6.9.11 20:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (10.9.11 14:58)
Vici,

warum nicht zurück schreiben, wenn mir der Text ans Herz geht ?
Wenn der Text so sehr mein Herz wieder berührt auch wenn es manchmal aus Eis war. Hart und Kalt ?! Ich hab den ganzen April & Mai nachgedacht. Die schwerste Zeit, im letzen Jahr. Dann der umbruch, dann wieder alles anders.. :'( Es war ein rauf und runter mit den Gefühlen.

Nicht alle Entscheidungen die man trifft sind immer die richtigen. Nicht alle Lösungen die man hat, werden auf den richtigen Weg helfen. Ich bereue es, damals dich nicht noch einmal darauf angesprochen zu haben, ich konnte es nicht akzeptieren. Und ich habe es nie akzeptiert und werde es auch nicht.

Jenny


Jenny (10.9.11 15:01)
ich vermisse dich, unsere Zeit und alles was wir durch gemacht haben.
Zeit können wir nicht zurück drehen, aber immer noch versuchen das beste drauß zu machen.
Aber die Entscheidung liegt einfach nicht alleine bei mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung