* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Warum?

 

Hallo erst mal ich habe schon lange nicht mehr gebloggt, obwohl vieles passiert ist. Ich weiß nicht ob es jemand liest was ich schreibe ist auch nicht so wichtig, aber ich muss es mir einfach mal von der Seele reden.

In den letzten paar monaten lief alles nicht so wie ich es mir vor gestellt habe, aber wann tut es das schon. Ich fang mal im December an:

Mein Praktikum war echt toll und hat Spaß gemacht. Ich hatte sogareine aussicht auf einen Ausbildungsplatz. Aber dann hat mir meine Schüchternheit einen Strich durch die Rechnunge gemacht. Ich sei nicht offen genug. Ich weiß nicht was ich tun soll. 

Das war ja eigendlich nicht so schlimm. Doch was dann drei Tage vor Weihnachten passiert ist. Ab dem Zeitpunkt wurde die gute Beziehung zu meinem Vater den Bach runter. Er hat mir so weh getan. Meiner Mutter böse unterstellungen gemacht und sie vor mir schlecht gemacht. Dann hat er noch zu gegeben das meine kleine Schwester sein liebling ist. Man mal frag ich mich was ich falsch gemacht habe. Warum man so was tun kann? Einem Menschen den man leibt so weh zu tun. In meinem Kopf schwebt immer wieder dieses Warum.

Es tut so weh. Es ist so schlimm das ich keinen Kontakt mehr will zu ihm. Ich frage mich wieso sowas passiern musste?  Ich war gerne die sommerferien bei ihm und verdampt ich vermisse ihn. Doch er hat mir so Weh getan. Jedes Gespräch das wir arten in Vorwürfe und gemeine Aussagen aus. Wir können nicht mehr mit einander reden. Und alles nur weil ich 18 geworden bin und er keinen Unterhalt mehr zahlen wollte um meiner Mutter eins auszuwischen. Aber er hat nicht dran gedacht das er nur mir schadet. Ich wünschte ich wäre nie 18 geworden.

 Der einzige Lichtblick in meinem Leben ist mein Schatz. Er gibt mir so viel halt und ist einfach für mich da. Ich will ihn nie mehr her geben. Ohne ihn geh ich ein wie eine Blume die nicht gegossen wird. Ich bin froh ihn gefunden zu haben. Wenigens einmal im Leben hatte ich Glück. Aber vielleicht war oder ist es auch Schicksal. Wer weiß das schon.

Mit Berwerbungen läuft auch alles Sch.... , immer nur Absagen. Er depriemierend. Ich werd wohl nie was bekommen.

Grüße Vici

3.5.12 22:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (4.5.12 22:43)
Hey Kleine,

erstmal lese ich deinen Blog immer :*
zweitens Kopf Hoch, Tausend Fragen in deinem Kopf, keine Antwort in Sicht. Es wird wieder einen Lichtblick geben. Du wirst es schaffen.. :*
Wenn was ist, ich bin für dich da~ schreib mich an wenn du schreiben willst, für dich habe ich immer ein offenes Ohr :*
Lieb Dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung